Login
Newsletter
Werbung

Thema: SuSE Linux kündigt Standard Server 8 an

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Thorsten M. am Do, 10. Juli 2003 um 15:27 #
Genau das sind die Gründe, warum ich graphische Konfiguratoinstools für gefährlich halte: Alles per klick machen zu können, finde ich ganz brauchbar, es spart einem für einfache, selbsterklärende Vorgänge das Lesen der HowTo.
Aber die Namen der dazugehörigen Server sollten schon in der Eingabemaske stehen (meinetwegen in Klammern) und bei den verschiedenen Checkboxen sollte auch imho dabei stehen, welche Option im config-File nun eingetragen wird (meinetwegen auch in Klammern). Der Übergang Frontend Konsole sollte immer einfach möglich sein, um im Zweifelsfall auch selbst Troubelshooting betreiben zu können.

Gruß
Thorsten M.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung