Login
Newsletter
Werbung

Thema: Der LinuxTag beginnt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von carsten sch. am Sa, 12. Juli 2003 um 21:33 #
Ich habe als veranstaltungstechniker einige microsoft vorträge erlebt
den letzten am
12.06.2003 Titel:Was bringt Open Source? Mit Referenten von Microsoft, IBM und der SuSe Linux AG
Alfons Stärk, Chief Technical Sales Engineer, Microsoft Deutschland GmbH hielt einen sehr faszinierenden Vortrag
faszinierend, weil, wie soll ich sagen, der Vortrag sich getreu an das Motto hielt "Kannst Du Deinen Gegner nicht schlagen, dann umarme ihn"
der vortrag ist als pdf datei unter http://www.netzblicke.net/download/030612/microsoft.pdf
der neugierige Leser beachte dabei slide 6, "breitgefächerte Interoperabilität" - "windows baut auf systemübergreifende Standards" -- jawohl, und wie Herr Stärk betonte, Microsoft habe eingesehen, das offene Standards wichtiger als eigen- Entwicklungen seien UND das bei der neuen Server Generation nicht mehr alles wie bisher von haus aus offen sei.
und anhand meiner "performance-qualität" - kriteriums "wer würde in einer fußgängerzone die meisten Gurkenhobel verkaufen" war es einmal mehr der microsoft vertreter, der die meisten Gurkenhobel verkaufen würde.

so long
und schade das ich nicht in Karlsruhe bin, snif, denn ich weiss, da werden keine gurkenhobel verkauft, sondern da tobt die Zukunft!

habt ne gute Zeit

carsten

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung