Login
Newsletter
Werbung

Thema: Openoffice.org 1.1. Release Candidate1

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Sebalin am Do, 17. Juli 2003 um 21:52 #
Also wenn das wirklich stimmt, dann ist das wirklich eine riesengrosse Sauerei!

Hier will wohl jemand mit aller Gewalt auch noch die paar Privatkunden vergraulen, die *trotz* OO Star Office gekauft haben???

Wie kann man das Ding in der Beta 6.1 nennen und dann auf einmal 7.0 - nur um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen?

Ich werte jedenfalls alles an Vorlagen und was ich sonst noch brauchen kann aus meiner gekauften 6.0 in OO 1.1 kopieren, schliesslich habe ich ja dafür bezahlt - und dann ist für mich aber Schluss was SO betrifft.

Wie gesagt:

Falls das wirklich stimmen sollte und ich nicht auf ein Trollposting reingefallen bin.

Sebastian.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von B. Wagner am Fr, 18. Juli 2003 um 06:57 #
    Danke, dass du mich als Troll bezeichnest :-)

    Ich hab mir aus diesem Grund die 6.0 gekauft, ich wollte nicht MS unterstützen, sondern eine Firma, die ein gutes Produkt zu guten Preisen verkauft (SO hat die Adabas-Datenbank, zusätzliche Filter, gute Rechtschreibprüfung, und das alles in einer Installation, ohne was nachinstallieren zu müssen. Noch dazu hat man bei jedem SO6-Paket 5 Lizenzen dabei!)

    Nachdem ich das gehört habe, was mir der Hotliner gesagt hat (Sun München), bin ich da von Sun echt enttäuscht. Ich hätte einen Preis von sagen wir mal 10 € für die Nachfolgeversion akzeptiert, enn man sich mit der 6er-Version regisrtiert hat. Aber nochmal 99 € zu zahlen, um die SO7 zu bekommen? Nein, das ist mir echt zu teuer. PDF kann ich auch mit KPrinter machen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Sebalin am Fr, 18. Juli 2003 um 14:02 #
      > Danke, dass du mich als Troll bezeichnest

      Hab ich nicht getan.

      Ich schrieb ganz eindeutig: "Falls..."

      Greetz,
      Sebastian.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung