Login
Newsletter
Werbung

Thema: Jon »maddog« Hall im Interview mit RadioTux

15 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von evi am Fr, 18. Juli 2003 um 16:44 #
Moin,
Äh,...warum, oder woher hat er (Jon Hall ) eigentlich seinen Spitzamen ?
mfg
evi
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Christian Nobis am Fr, 18. Juli 2003 um 18:34 #
    Ohne es zu wissen, kann ich das MAD auf jeden Fall nach einer Begegnung auf der Cebit (2000) auf jeden Fall verstehen :-)

    Dort hatte Linux International einen Stand und John Maddog Hall war gerade dabei jeden Vorbeikommenden lauthals dazu überreden zu wollen, bei einem Gewinnspiel mizumachen, wo man einen "FREE Linux PDA" gewinnen konnte.

    Maddog: "Hey, you can win a FREE Linux PDA"
    Vorbeikommender schaut sich das Gewinnformular an, läßt seinen Blick über den Stand steifen und fragt: "Do you have a pencil?"
    Maddog: "No, but you can win a FREE Linux PDA"
    Vorbeikommender: "But i need a pencil to fill out that paper"
    Maddog: "Who needs a pencil, when you can win a FREE Linux PDA?"
    Vorbeikommender geht schüttelnden Kopfes davon.

    Nunja ich hatte damals einen pencil dabei (von irgend einem anderen Stand abgegriffen) und konnte somit das Formular ausfüllen, hab aber leider trotzdem nicht gewonnen :-(

    Wußte damal zwar noch nicht, wer er ist aber er hat schon einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen ao dass ich ihn einige Wochen später auf einem Photo eines CT-Berichtes sofort wiedererkannt habe.

    Bis denne denn

    Christian

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung