Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Fr, 18. Juli 2003, 08:56

Publikationen

Jon »maddog« Hall im Interview mit RadioTux

Die 40. Sendung von RadioTux ist eine Spezialsendung zum LinuxTag 2003, die Interviews mit Jon Hall und Nils Magnus enthält.

Die beiden Interviews der Sendung, die auf der RadioTux-Seite zum Download bereitsteht, wurden von Ingo Ebel geführt. Im ersten Interview spricht er mit Jon "maddog" Hall von Linux International über Linux, TCPA und Patente. Im zweiten unterhält er sich mit Nils Magnus vom Team der LinuxTag-Organisatoren über den LinuxTag 2003.

Beide Interviews mußten gekürzt werden, um die Sendezeit nicht zu überschreiten. Das Linux4Us-Team hat aber ein Dossier eingerichtet, in dem die Interviews bald in voller Länge erscheinen sollen. Zudem will das Team das Interview mit Jon Hall komplett ins Deutsche übersetzen. Ferner wurden noch zahlreiche weitere Interviews geführt, die nach und nach online gestellt werden sollen. (Dank an Maurice Renck und Thomas Kesselheim.)

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 15 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Re[2]: ..mal ohne zu googeln.. (DoomWarrior, So, 20. Juli 2003)
Re[2]: Bier trinken (sputnik1969, So, 20. Juli 2003)
Re[4]: Bier trinken (sputnik1969, So, 20. Juli 2003)
Re[4]: Bier trinken (CE, Sa, 19. Juli 2003)
Re[3]: Bier trinken (Catonga, Fr, 18. Juli 2003)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung