Login
Newsletter
Werbung

Thema: Firma verletzt Lizenz der freien Applikation Miranda

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Patrick Hanft am Mi, 23. Juli 2003 um 14:37 #
Nein, Miranda ist durchaus bekannt, vor allem als Alternative zu Trillian. Ist eben nur für Win32 zu haben und vielleicht deshalb hier nicht sonderlich populär.

Außerdem finde ich es absolut unverschämt, dass Zeez sich deren Programm angeeignet haben ohne jeglichen Hinweis auf die eigentlichen Copyrightinhaber, und für den durchschnittlichen Zeez-User wird Miranda wahrscheinlich noch immer ein Fremdwort sein (soviel zur Publicity).

BTW finde ich Mirandas Website durchaus besser, und einem Klicki-Bunti-User, der eher auf Zeez' Site anspringt, ist es sowieso scheiß-egal, ob das Programm von denen ist, oder geklaut wurde.

Ich finde das wirklich traurig für freie Software. Auf der einen Seite werden von den Kommerziellen riesen Schmutzkampagnen gegen OSS geführt, aber zum Klauen ist es ihnen dann gerade noch gut genug.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung