Login
Newsletter
Werbung

Thema: Findet sich auch Microsoft-Code in Linux?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Bernd das Brot am Mi, 30. Juli 2003 um 02:30 #
Gut.

Ich verschlüssele also meinen Code.

./emacs-verschlüsselt

Geht nicht. Unwitzig!

Ich pack den Dekoder dazu und mach das ausführbar, dann geht's. Aber dann kann ich den Punkt zwischen Auspacken und Starten abfangen und den alten Code erhalten. Unwitzig!

Abschnittsweise Kodierung? Naja, kann alles ab dem initialen Dekoder nachverfolgt werden.

Es sei denn Du kodierst in Hardware. Schreist Du etwa nach TCPA und DRM?

Es ist nicht ok, Programme zu verschlüsseln. Ich lese wenig Quelltexte, aber auf meine Kiste kommt nur, wovon ich auch den Quelltext bekommen kann! Da könnt mir ja sonst jeder ein Word unterschieben oder was ähnlich verwerfliches...

Busch? War das eine Idee von Dir? ]:-)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung