Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: SuSE-Installation und chroot-System booten

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Dirk am Fr, 1. August 2003 um 13:47 #
Der Installationsbericht gefällt mir gut, den drucke ich meinem Vater aus ;-)

Nur zum Fazit von Pawel sollte man hinzufügen, daß die letzte Firma, die Spiele auf Linux portiert hat (Loki), pleite ging, weil niemand welche gekauft hat.

Ich denke Linux ist aufgrund der aktuellen Nutzergemeinde (zuviele Freaks) kein profitables Umfeld für Softwarefirmen die Standartsoftware produzieren.
Beispiel gefällig? StarOffice ...
Niemand hat's gekauft, statdessen haben sich ein paar Leute zusammen getan und OpenOffice geschrieben.

Ich denke Linux hat noch einen weiten Weg vor sich, bevor man im Vobis die neueste Version von "Databecker Steuer" auch für Linux bekommt.

MfG Dirk

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung