Login
Newsletter
Werbung

Thema: IBM holt zum Gegenschlag gegen SCO aus

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Thomas am Sa, 27. September 2003 um 14:05 #
Hallo,

ibm: "With apparently no other prospects, SCO shifted its business model to litigation,"

das klingt natürlich fein, entscheidend wird aber sein wer welchen "Fakten" vor Gericht Geltung verschaffen kann! Irgendwie habe ich da auf Grund einer Reihe merkwürdiger Statements von IBM nicht das größte Vertrauen! So ist es mir z.B. unerklärlich warum IBM immer auf die GPL verweist, aber den Vorwurf einer Vertragsverletzung (Stichwort Monterey Projekt) bislang nicht entkräftet hat. In diesem Punkt scheint IBM genauso wie SCO zu taktieren. Das ist vielleicht verständlich, aber keineswegs vertrauenserweckend!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung