Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gentoo entfernt WineX

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Nicolas am Mo, 11. August 2003 um 16:25 #
Was soll ich ausser CVS nehmen?
Eine einfache möglichkeit WineX zu kaufen gibts ja nicht... Ich hol mir doch nicht ein Abo damit ich Winex ziehen kann um nachher wieder die Mühe zu machen mich da abzumelden...

Wenn sie CVS Download von Enduser minimieren wollen, sollten sie ein besseres Vertriebskonzept einfallen lassen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von ViPeR am Di, 2. November 2004 um 23:39 #
    Ich hab mich nicht sonderlich bisher damit beschäftigt, aber ich sehe es genau so...
    Ich halte nichts vom Nutzermelken.

    Das sind die gleichen Fallen wie Microsoft sie auch einsetzen wollte, nur da haben sich alle gewehrt.

    Mir ist nur der Bezug über dieses Foren Abo bekannt, was ich als einen Tritt in den allerwertesten verstehe.
    Bei Wirklich freier Software nehme ich Bugs Probleme und Unzulänglichkeiten jederzeit in kauf und helfe gerne.
    Bei einer "Kommerziellen Vermarktung" gehe ich aber von einem Perfekten Produkt aus.

    Zudem gibt es noch einen anderen Grund WineX nicht zu unterstützen:

    Solange man den kommerziellen Entwicklern eine "Gehilfe" wie WineX anbietet, werden nur die fähigen auf Linux nativ setzen.
    Solange nur die wenigen fähigen Nativ auf Linux setzen wird sich nichts ändern.
    Ich kenne keinen "Spieler" der sich freiwillig mit so etwas wie einem Emulator auseinander setzt.
    WineX ist und bleibt für die Gruppe der Bastler und scheidet als Antrieb zur Linux Spiele Portierung aus, es ist mehr das gegenteil.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung