Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: SuSE 8.2 auf IBM Thinkpad T40p und Editorial

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von nixname am Mo, 11. August 2003 um 14:54 #
Dagegen gibt es schon einen Schutz. Jeder Autor, der Code zu einem GPL-Projekt beiträgt, muß sich an die Lizenz halten. Wenn er geklauten Code einbringt, dann hat _er_ sich strafbar gemacht. Das ändert nichts an der Tatsache, daß der Code bei Bekannt werden dann entfernt werden muß. Allerdings wird wohl auch Linus gegen denjenigen Klage auf Schadensersatz etc. erheben.
Wenn dann herauskommt, daß das eine gezielte Aktion seitens einer Firma war, dann ist der Vorwurf des unlauteren Wettbewerbes wohl erfüllt.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung