Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mi, 13. August 2003, 22:55

Software::Virtualisierung

Pro-Linux: Vorstellung des Buches »VMware Workstation Praxisführer«

Pro-Linux darf Ihnen heute eine weitere Buchrezension präsentieren: »VMware Workstation Praxisführer«.

Wer mehrere Betriebssysteme auf seinem Rechner einsetzen muß, kommt derzeit an WMware kaum vorbei. Zwar ist freie Konkurrenz in Form des leider sehr langsamen Bochs bereits vorhanden beziehungsweise mit plex86 und FAUmachine im Entstehen. Doch für das Gros der professionellen Anwender ist zur Zeit nur VMware sinnvoll. Das Buch »VMware Workstation Praxisführer« von Günter Born, erschienen bei SuSE PRESS, will diesen Anwendern eine Hilfe sein.

Vielleser Bruno Hopp hat sich das Buch angesehen und beurteilt es durchweg positiv. Es fehlen lediglich Informationen über Windows XP, die zum Zeitpunkt der Drucklegung des Buches noch nicht verfügbar waren. Doch nach Ansicht des Rezensenten mindert das den Wert des Buches kaum.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 26 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung