Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux auf dem Desktop bis 2008 20% Marktanteil?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Kai Lahmann am Di, 19. August 2003 um 00:08 #
also es mal ja einen Trend weg von Windows geben, aber das der *so* stark ist, wie bei deiner Seite, bezweifel ich dann doch etwas :)
konqueror wird von den meisten dusseligen Zählern übrigens unter Mozilla erfasst.
Wie viele Besucher hast du absolut?
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von UK am Di, 19. August 2003 um 09:49 #
    Erstens, ich hab von Anfang an gesagt, das es gefärbt ist, da sich die Seite hauptsächlich mit 3D beschäftigt. In diesem Bereich ist natürlich Mac wesentlich stärker vertreten als in anderen Bereichen.
    Ich habe auch nur gesagt, das ich durchaus eine Tendenz feststelle, das IE im verlaufe von 6 Monaten abnimmt. Und das nicht im 1 bis 2% Bereich sondern eher 10 bis 15%. vielleicht auch noch mehr. Zumindest auf meiner Seite. Wie gesagt, ein Trend.
    Die Seiten werden zwischen 400 und 900 mal am Tag aufgerufen und beschäftigen sich mit Grafik und 3D.
    Überwiegend sind Benutzer aus Deutschland, dann USA in der Häufigkeit vertreten. Kann auch schon mal umgekehrt sein. Der Rest kommt aus der ganzen Welt, von Korea über Japan bis Frankreich.

    Gruss
    UK

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung