Login
Newsletter
Werbung

Thema: Konferenzprogramm für die LinuxWorld Conference & Expo steht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von atomical am Mi, 20. August 2003 um 01:01 #
OK - vielleicht wär das Thema bei einem LinuxTag Thread besser aufgehoben - aber zu diesem könnte ich persönlich leider nicht erscheinen :(

Ich spreche "frei" (sprich ohne das mein Chef was weiß) über die Opensource Probleme in der Firma.

Der Verkauf und die Konfiguration von Anwender PCs ist bei uns so ca. 20% des alltäglichen Firmengeschäftes.

Ich war leider (Zeit ;( ) noch nicht auf dem Linuxtag - aber auf irgendwelchen Konferenzen geht es immer von Riese zu Riese! ...

Falls der LinuxTag für mittelständische Unternehmen besser aussieht - dann OK - sonst ??

mfg, atomical

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung