Login
Newsletter
Werbung

Thema: freifunk.net lädt zur Konferenz ein

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von bio-dioxin am Do, 21. August 2003 um 13:06 #
Auch wahr.

Wie wär's wenn wir dazu einfach eine Seite z.B. auf linuxwiki.org grabschen und mal anfangen, die Software zu definieren? Vielleicht können wir ja was ganz Simples zusammenstellen was mehrere drahtlose Verfahren sogar noch bridged?

Ich würd's von Anfang an gern nicht auf WLan beschränken...

Also wenn ich das mit ein paar Freaks flächendeckend über die Gemeinde hinkriegen würde (jetzt ist plötzlich n Vorteil, n kleines Kaff zu bewohnen) und günstige PDAs bei ein paar Kranken und Rentnern verteilt würden, könnt ich mir sogar vorstellen, daß es Akzeptanz findet.

Der sonnige Süden ist ja Touri-, Kur- und Rentnerländle. Wenn der Bringdienst einiger lokaler Restaurants und Lebensmittelhändler da auch noch eingebunden werden könnt...

*träum*

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung