Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mi, 27. August 2003, 17:06

Gesellschaft::Politik/Recht

John Young zum Vice President of Marketing bei Red Hat ernannt

Red Hat hat seine Geschäftsführung mit der Berufung John Youngs zum Vice President Marketing verstärkt.

Young wird die Leitung des globalen Marketings übernehmen, das die Teilbereiche strategisches Marketing, Brand Management, Marketingprogramme und Unternehmenskommunikation umfasst.

Bevor er zu Red Hat kam, war John Young als Vice President bei Hewlett-Packard tätig. Dort war er für den Unternehmensbereich Network-Attached Storage verantwortlich und leitete das Produktmarketing für die ProLiant-Serverfamilie. Vor seiner Tätigkeit bei HP war Young Projektleiter für strategische Beratungsprojekte bei McKinsey & Company.

John Young ist Bachelor of Science für Elektronik (Yale-Universität) und Master of Business Administration (Fuqua School of Business an der Duke-Universität).

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 5 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung