Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Do, 28. August 2003, 21:47

Software::Multimedia

Neuanfang für Multimedia4Linux

Wie auf Pro-Linux bereits berichtet, stand die Webseite Multimedia4Linux aufgrund mangelnder Mitarbeit kurz vor der Schließung, bis sich eine Gruppe Freiwilliger fand, das Projekt weiterzuführen.

In den letzten Wochen wurde nun viel Arbeit investiert, den Web-Auftritt der Seite komplett zu überarbeiten, bestehende Artikel zu übernehmen, zu aktualisieren bzw. komplett neu zu schreiben.

Mittlerweile hat die Seite einen ausgereiften Stand erreicht und ist wieder unter www.multimedia4linux.de erreichbar. Die Seite basiert nun auf TWiki, so daß jeder Besucher problemlos Informationen korrigieren oder hinzufügen kann. Jegliche Mitarbeit ist ausdrücklich erwünscht, um den immer noch sehr kleinen Stamm von Helfern zu unterstützen.

Außerdem wird jedem am M4L-Projekt Interessierten empfohlen, sich in die »M4L-autoren« Mailingliste einzutragen.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung