Login
Newsletter
Werbung

Thema: GNOME 2.4 Beta 2

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Thomas Piechocki am Di, 2. September 2003 um 13:11 #
Zitat: "..., da dieser ja offensichtlich so gut ist, dass da jahrelang kein handlungsbedarf bestand..."

Dass sich in dieser Hinsicht bei Gnome nichts bewegt, heisst ja nicht zwangsläufig, dass es *keinen* Handlungsbedarf gibt. ;-)
Natürlich wird durch das Weglassen von Funktionen die Bedienung der verbliebenen allein schon durch die geringere Anzahl übersichtlicher. Besonders innovativ finde ich den Ansatz in Richtung abgespecktes Windows allerdings nicht, aber es bleibt ja immer noch die Hoffnung auf 2.4.

Thomas


[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Hey am Di, 2. September 2003 um 13:47 #
    Mein derzeitiger Lösungsansatz: Da ich meistens sowieso gerade ein Konqueror-Fenster mit dem entsprechenden Verzeichnis offen habe, paste ich die Url in den gtk-fileselector. Alles andere ist mir zu umständlich. :-(

    Der Dialog ist echt ne Krücke. Wenn man unter Gnome arbeitet funktioniert wenigstens ab und an Drag & Drop, dann kann man auf den Fileselector verzichten.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung