Login
Newsletter
Werbung

Thema: Will SCO niemanden verklagen?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Captn Difool am Di, 2. September 2003 um 10:30 #
Jetzt zeigt sich auch nach außen die Naivität der SCO-Führung, weil sie nun selbst merken, mit dieser Farce nicht durchzukommen, also geordneter Rückzug. Da sie ja offensichtlich keine Beweise haben, müssen sie früher oder später den Schwanz einklemmen, das machen sie nun lieber jetzt, bevor sie richtig teuer gegen IBM verlieren. Aber mal ehrlich: Wie kann man denn versuchen, "vielleicht klappts ja und die zahlen einfach aus Angst..."

Für wie blöd hält SCO eigentlich den Rest der Welt? Die Führung sollte geschlossen abtreten und durch eine Mannschaft ersetzt werden, die aus SCO wieder ein vernünftiges, innovatives Unternehmen macht.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung