Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neue Version von TextMaker für Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Willi Wutzke am Di, 2. September 2003 um 00:27 #
Bevor nicht Plan Maker und vor allem Data Maker für Linux fertig sind, werd ich mit nichts kaufen.

Das sind die 3 Komponenten, die ich unter Linux so schmerzlich vermisse, vor allem ein einfaches DB-Frontend.

Ich vermute, das die 3 Sachen im Packet dann auf alle Fälle preiswerter sind.Ich weiß auch, dass sehr viele genauso wie ich denken und warten - Es wäre überhaupt schöner gewesen, dass Linux Packet wenigstens mit dieses 3 Grundanwendungen fertig zu haben, dann hätte es in der Kasse nämlich auch gleich geklingelt.

Und da ich die Testversion prima finde, dann auch mit Recht.

Vermute mal, es sind sehr viele wie ich dabei, die pragmatisch sind und (Open Source hin oder her) auch für ein Office-Packet bezahlen würden (trotz der riesigen kostenlosen Konkurrenz) - wenn es denn nur wirklich gut, schnell,stabil, einfach, intuitiv zu bedienen und alltagstauglich ist.

Und das ist Textmaker, nach allem was ich bis jetzt mal schnell durchgetestet habe.

Aber es muss eben auch erstmal da sein.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung