Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ferner Osten ein schweres Pflaster für Microsoft

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Tom am Mi, 3. September 2003 um 22:32 #
Hallo,

ich verfolge nun die Entwicklung des fernen Ostens, genauer China, nun schon etwas länger, und muss sagen es wird.
Was viele böse Zungen behaupten und vermutet wird, ist auf der einen Seite übertrieben, auf der anderen würde ich China eher mit Sizilien vergleichen als mit Singapur ;)
China ist viel korrrupter als totalitär, und letzterer Eindruck entsteht meist nur aus dem unglaublich starkem Gruppenzwang dem man sich dort nur schwehr entziehen kann, und dem Hierarchisystem welches wir als extrem konservativ bezeichnen würden. Beispiel, Großeltern befragen ob sie ihren Eltern so widersprechen wie es heute die Jugendlichen hier tun.

natürlich weiss keiner was hinter den Kulissen passiert, aber um ehrlich zu sein, bin ich der Überzeugung, hier Europa ist das was unter vielen akten etc. liegt auch sehr schockierend, wenn es denn mal bekannt würde.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung