Login
Newsletter
Werbung

Thema: GNOME 2.4

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Chlothar III. am Fr, 12. September 2003 um 15:25 #
Komisch, aber solche Kleinigkeiten haben meine Freundin (purly functional) nie gestört. Bei ihr gehts ums Arbeiten und nicht um die Gimmicks.

Dabei fand ich bezeichnend, dass sie sich mit KDE nie anfreunden konnte... ich hab ihr mal KDE installiert und sie "gezwungen", das während 2er Wochen zu nutzen. Naja, jeden Abend das gleiche Lied: "vorher war's besser". die KDE-Fülle ist auch nicht das, was alle Menschen suchen... nur soviel, dabei war ich persönlich beeindruckt von den Konfigurations-Möglichkeiten, die KDE bietet - aber das Risiko ist halt schon auch da, dass man gerne damit ein bisschen "spielt".

just my two cents
Thomas

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung