Login
Newsletter
Werbung

Thema: BIND gegen VeriSign

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Cityhunter am Fr, 19. September 2003 um 15:24 #
Hallo Bernd,

ich antworte dir jetzt mal etwas freundlicher als die BESSERWISSER die nix erklären.

Ich denke in dem Fall wäre Anarchie, wenn man es denn vergleichen will, eher das Gegenteil.

Du beschreibst einfach nur den Ablauf des KAPITALISMUS.
"Nimm dir was niemanden gehört und schlage daraus Kapital"

Anarchismus wäre:
"Nimm dir was niemanden gehört und mache es für alle gleichermassen zugänglich"

Es gibt auch milde und imho vernünftige Formen der Anarchie: http://www.panokratie.de

Lass dich nicht entmutigen, ich habe jedenfalls verstanden was du meinst.

Und ich finde es traurig wie weit der Kommerz um sich greift. In 10-15 Jahren ist das Internet nur noch eine Werbefläche, total kontrolliert und nur für teures Geld zu haben. Jeder FURZ wird was kosten !

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung