Login
Newsletter
Werbung

Thema: FineReader 6.0 SDK für Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Sturmkind am Mo, 22. September 2003 um 11:40 #
Hallo Panzer!

Kannst Du mir mal genau sagen was gegen Closed Source Software spricht solange einige Grundsätzliche Dinge wie z. B. der Kernel, der XServer, die DE's etc. frei bleiben??? Keiner zwingt Dich irgend eine Closed Source Anwendung einzusetzen wen es Dir nicht gefällt!!! Und Deinen Aufruf an die Redakteure von Pro Linux kann ich nur als Stuß bezeichnen! Für Linux gibt es nun einmal auch Closed Source Programme ob Dir das nun passt oder nicht kann den Rest der Menschheit absolut egal sein!

Grüße
Sturmkind

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung