Login
Newsletter
Werbung

Thema: Glosse: Intel-Chef warnt vor Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ax am Do, 25. September 2003 um 13:16 #
Hi,

ganz meine Meinung! Intel hat Angst davor, dass die nächste Stufe der Verzicht auf x86 CPUs ist!
Und mal ganz am Rande .... China entwickelt eigene CPUs aus Sicherheitsgründen, will heisen, dass Amerikanische CPUs nicht als sicher eingestuft werden! Es gibt immer wieder Gerüchte, dass diese "Abhörschaltungen" integriert haben .... nicht etwa so wie in den 80er Jahren ... da wurden die nach Russland gelieferten PC-Kisten speziell präpariert (nur in den Chips). Heute ist das wohl Standard sein ....

Gruss
ax

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung