Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Do, 25. September 2003, 22:12

Pro-Linux

Pro-Linux: Die 6000. Nachricht

Mit der vorliegenden Nachricht ist bei der Zahl der News, die auf Pro-Linux seit seinem Bestehen veröffentlicht wurden, ein neues Jubiläum erreicht.

Diese Meldung ist die 6000. Nachricht seit dem Juni 1999. Tatsächlich wären es sogar noch mehr, wenn man die vor dem Juni 1999 veröffentlichten Meldungen mitzählen würde. Diese gingen jedoch bei einem Serverumzug verloren.

Weniger als zehn Monate ist es her, daß wir die 5000. Nachricht feiern konnten. Nun sind es bereits 6000 und wenn sich nichts ändert, wird bereits im Juli 2004 die 7000 erreicht. Es hat sich viel getan im Linux-Universum in den vergangenen zehn Monaten. Einen Rückblick wollen wir uns an dieser Stelle sparen, aber Sie können alles in unserem Archiv nachlesen. Auch für Pro-Linux war es eine ereignisreiche Zeit. Die nächsten zehn Monate werden sicher genauso anstrengend, aber auch spannend. Wir wollen Pro-Linux weiter mit neuen Features ausstatten. Wir wollen auch Qualität und am Umfang unserer Inhalte weiter verbessern. Wir sind eine der größten Linux-Ressourcen im Internet und wollen unsere Position weiter ausbauen. Sie können dabei mithelfen! Wie, das steht auf der Seite Über Pro-Linux.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung