Login
Newsletter
Werbung

Thema: Red Hat zeigt Pläne für Open-Source-Infrastruktur

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von cazzo di ferro am Sa, 27. September 2003 um 00:50 #
danke für deine mühe, das so im detail auszuführen! aber mir ist das doch noch zu viel marketing-babble. vielleicht werde ich es ja irgendwann verstehen, wenn man auch taten sehen kann. das ist jetzt aber noch zu früh.

> @ Pro-Linux: Wie wäre es, einen Blick über den Tellerrand zu werfen und Artikel zum Thema Windows zu bringen,

och ne, ich muss mich bei der arbeit ja mit windows quälen. auf pro-linux kann man dann wenigstens mal relaxen und einfach nur an das schöne im leben denken. die seite heisst ja auch nicht umsonst pro-linux.
das einzige was mich an windows interessiert, ist die geplante integration von MS-SQL-server ins system (filesystem). das scheint mir keine schlechte idee zu sein. von hans reiser gibt es einen artikel dazu, der diese idee aufgreift und die möglichkeit ähnlicher ansätze für linux (natürlich nicht mit ms-sql) untersucht.

> Den wirklichen OS-Interessierten interessiert natürlich auch, was sich bei Windows tut
> Genauso zu anderen Unixen, embedded-Systemen. Warum ich das hier anbringe;

es gibt hier sehr wohl news zu anderen OS (*bsd, atheos, menuet, ....), aber nur wenn es sich um freie projekte handelt. diese einschränkung finde ich auch sinnvoll. sonst wäre PL nur eine kopie von heise und anderen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung