Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mo, 29. September 2003, 21:02

Software::Kernel

»Linux-Kernelprogrammierung« günstig zum Download

Nur für wenige Stunden steht das Buch »Linux-Kernelprogrammierung« von Michael Beck, Harald Böhme, Mirko Dziadzka, Ulrich Kunitz u.a für 1,99 EUR zur Verfügung.

Nur noch bis Mitternacht des heutigen Montags steht das genannte Buch (6. Auflage) als eBook zum Sonderpreis zur Verfügung. Diese Aktion von TecChannel.de bietet jeden Tag ein eBook zum Preis von 1,99 EUR an. Die Bücher liegen im PDF-Format vor, und können nach Angaben von TecChannel.de weder ausgedruckt noch nachbearbeitet werden. Zum Lesen der Datei wird Acrobat Reader ab Version 5.0 benötigt; wer proprietäre Software vermeiden will, sollte es stattdessen mit xpdf versuchen.

Der Download der 1,7 MB großen Datei ist von TecChannel.de möglich. Für die Bezahlung muß man sich bei FirstGate anmelden, falls man dort noch keinen Account hat. (Dank an Reiner Schischke.)

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung