Login
Newsletter
Werbung

Thema: SuSE 9.0 kommt am 15. Oktober

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Establo am So, 23. November 2003 um 10:48 #
Ein Betriebsystem das ich auf einen neuen High-End Rechner Installiere,und das dan noch nicht einmal einen Teil meiner Hardware erkennt,noch nicht einmal die Netzkarte so das Ich ins Internet komme um irgend wie andere Treiber zu laden,fliegt bei mir direkt auf den Müll dort gehört es auch hin!!
Darüber hinaus wenn ich dan noch meine Partitionen löschen mus um den Dreck wieder von meinem Rechner zu entfernen,würde ich es am liebsten den Programierern in den Hals stecken,und zum fressen geben,vieleicht Schei**** sie dan ein Distribution aus was Funzt.
Das zum Thema Suse Linux 9.0

MFG
Establo

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung