Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mi, 1. Oktober 2003, 09:37

UT 2004 auch für Linux

Die Neuauflage des Spiels des Jahres 1999 fand auch unter Linux eine große Fangemeinde - wie nun bekannt wurde, wird der Nachfolger des Nachfolgers, Unreal Tournament 2004, wieder mal auch für Linux erhältlich sein.

Eine noch detailliertere Grafik und Audio-Effekte sollen den Spieler genauso in den Bann ziehen wie ausgeklügelte Physik und intelligente Bots. Dementsprechend sollen sich auch die Hardwareanforderungen darstellen. Ein weiteres Novum aus Sicht des Linux-Benutzers wird die erstmalige Erwähnung einer Unterstützung des freien Systems Linux direkt auf der Verpackung sein. »UT2004 wird Linux unterstützen (beide Client und Server)«, so Mark Rein, Vice Präsident von Epic Games Inc. »Wie auch bei UT2003 wird auch jetzt Linux in der Box enthalten sein. Dieses Mal werden wir sicherstellen, dass es auch direkt auf der Box erwähnt wird«.

Einen ersten Eindruck der kommenden Version von Unreal Tournament 2004 können alle Interessenten einem Trailer entnehmen. Das knapp 17 MByte große DivX-Movie kann ab Sofort vom Server von beyondunreal.com heruntergeladen werden.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 44 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Re: UT2004 auch auf Radeon??? (JayJay, Mi, 22. Oktober 2003)
Re: UT2004 auch auf Radeon??? (JayJay, Mi, 22. Oktober 2003)
Re[2]: UT2004 auch auf Radeon??? (jINKs, Do, 2. Oktober 2003)
Re: UT2004 auch auf Radeon??? (CE, Do, 2. Oktober 2003)
UT2004 auch auf Radeon??? (mat, Do, 2. Oktober 2003)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung