Login
Newsletter
Werbung

Thema: SGI unter SCOs Beobachtung

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von poppeY am Do, 2. Oktober 2003 um 17:18 #
Mit Crack-Raucher warst nicht Du gemeint sondern SCO (SCO = Smoking Crack Organisation). Zugegeben, "Was rauchst Du?" war schon ein bißchen kodderig ausgedrückt. Aber ob es dafür jemals einen Beweis geben wird dass M$ dahintersteckt? Vielleicht dauerts ja noch eine Weile bis doch irgendwo etwas ans Licht kommt. Selbst wenn nicht, die Sache bleibt garantiert in einem kleinen Kreis. Übrigens ist es ja auch nur meine Meinung, ob sie zutrifft kann ich natürlich nicht als unumstößliche Wahrheit hinstellen. Allerdings nehme ich an dass es aber wirklich so ist. Wie doch alles so schön in M$ Interesse läuft und wenn es sich etwas beruhigt wie dann von Strohpuppe SCO nachgelegt wird ist doch schon mehr als merkwürdig. Gate und Co weinen bestimmt vor Glück. An solche Zufälle glaub ich nicht. Vielleicht hat der Kapitän auf der Titanic ja auch bis zum letzten Augenblick gedacht das viele Wasser kommt bestimmt aus dem Badezimmer weil einer den Wasserhahn nicht zugedreht hat. Nix für ungut.

poppeY

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung