Login
Newsletter
Werbung

Thema: SGI unter SCOs Beobachtung

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Andreas am Do, 2. Oktober 2003 um 17:54 #
Och nee!
Schon wieder eine SCO-nachricht... Ich kann es bald nicht mehr hören. Ja, auch ich bin empört und schockiert! Aber das geht nun schon seit über einem halben Jahr so!

Ist das nicht das Ziel von SCO? Immer in den Schlagzeilen sein! Verunsichern und verwirren!
Es wird viel zu sehr auf SCO und ihre kleinen Skandal-Häppchen, die sie immer wieder unter die Presse streut, geachtet. Lasst Sie uns doch endlich ignorieren und endlich wieder mal zu den wichtigen Dingen bei Linux zurückkehren.

- "Aber wieso denn? das ist doch wichtig! Linux wird als illegal angeklagt!"

Aber in jedem Bericht wird doch andauernd erzählt, wie haltlos das alles doch ist! Wenn wir uns da so sicher sind, mein Gott, dann lasst SCO doch einfach den Bach runtergehen. Das werden die! Aber durch diese enorme Publicity ernährt sich das schon halb bankrotte Unternehmen.

Also ... SCO? Wer?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von The Ego am Do, 2. Oktober 2003 um 20:15 #
    das Problem ist, dass SCO's dummes Gelaber nicht die Linuxgemeinde als Zielgruppe hat,
    sondern, wie viele vermuten, eben jene, nicht sogut informierte Leute, wie die Pro-Linux-
    User. Die meisten dieser Unwissenden werden das für bare Mü+nze halten
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung