Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Softwarepatent-Demonstration in Berlin und zwei neue LUGs

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Keno am Sa, 4. Oktober 2003 um 11:25 #
Das liegt wohl daran, dass die Klientel für solche Linuxtreffen und Installationspartys eng eingegrenzt ist. Vor allem Schüler und Studenten haben neben einigen wenigen Ehrenamtlichen überhaupt die Zeit für sowas. Vor ein paar Jahren wäre ich sicher auch mal in so ein Camp gefahren, aber heute dafür ein paar der wenigen Urlaubstage zu opfern, da fehlt mir dann doch die Motivation ;-)
Ich kenne aber auch LUG-Treffen, wo noch andere Typen hinkommen: IT-Professionelle, Doktoranten und, wie immer, die Vereins-Elite: die Lehrerschaft.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung