Login
Newsletter
Werbung

Do, 30. September 1999, 10:06

Software::Desktop::Gnome

GNOME-News

Es gibt wieder einiges vom GNOME-Projekt zu berichten, was ich im folgenden ausführen will.

Gestern wurde die Roadmap für GNOME 2.0 veröffentlicht. Entwickler mögen sich diese ansehen und Kommentare senden. Falls den Entwicklern etwas auffällt was noch fehlen könnte dann sollen sie dies ebenfalls mailen. Des weiteren gibt es eine Reihe von Software-Updates für GNOME. Zum Beispiel wurde die XML-Bibliothek libxml überarbeitet. Diese trägt jetzt die Version 1.7.3. Einige Anwendungen, darunter gFTP, gquest, URL Collector und LED Counter wurden ebenfalls überarbeitet. Nähere Informationen sind auf der Homepage des GNOME-Teams zu finden.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 1 || Alle anzeigen )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung