Login
Newsletter
Werbung

Thema: Panther kommt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von cityhunter am Mo, 13. Oktober 2003 um 08:49 #
Nicht neidisch werden...

Wenn LINUX (egal welche Oberfläche) mal so geil und intuitiv wie MAC OS X zu bedienen wäre , hätte Win keine Chance mehr.

Aber wo sind denn die Programme die ich mit einem Klick installieren kann, und mich nicht mit Paketabhängigkeiten rumschlagen muss ?

hey ich lade da ein Programm, oder kaufe es, und es funktioniert...FERTIG !

Das ist intuitiv. Was interessiert mich ob ich die libxxxl.gurgl habe od. nicht ?
Dann muss das Programm dieses erkennen und mitinstallieren. Der Anwender darf da nix davon merken.

Die Verbindung Hard- Software und Oberfläche beim Mac ist eben unschlagbar.
Was Apple aus einem BSD-Kernel gemacht hat ist fantastisch.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung