Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mi, 8. Oktober 2003, 23:42

Pro-Linux

Pro-Linux: Update des Serious Sam-Artikels und neue Programme

Pro-Linux präsentiert Ihnen heute einen Update des Serious Sam-Artikels und die Programmnews der Woche.

Kaum etwas hat sich in unserer Spielerubrik getan in den letzten Monaten, was sehr bedauerlich ist. Erfreulicherweise haben wir nun einen Update eines Artikels vorliegen: Serious Sam: The First Encounter. Die Änderungen betreffen nur zwei Stellen: Zum einen ist nun auch der Nachfolger »The Second Encounter"« mit dem Linux-Patch spielbar. Zum anderen ist nun klar, daß das Spiel auch auf älteren Rechnern spielbar ist, wie ein Leser mit 600 MHz-Prozessor bestätigt hat.

Die wöchentlichen Programmnews erscheinen diese Woche mit Verspätung, da der Autor kaum Zeit hatte. Trotzdem ist es Hans-Christian Hönes gelungen, wieder auf einige interessante Programme hinzuweisen. Da ist zum Beispiel Stresslinux, eine Distribution, die von CD bootet und den Computer intensiven Hardware- und Belastungstests unterzieht. Oder ImgSeek, ein Programm zum Verwalten und Durchsuchen der Fotosammlung. Oder das Filesharing-Programm XNap. Und einige mehr.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung