Login
Newsletter
Werbung

Thema: Erste Version von Homeworld für Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von doppel_plus_ungut am Di, 14. Oktober 2003 um 14:07 #
ja schon, bin auch froh nicht die Schattenseiten des kapitalistischen Systems erleben zu müssen, denn der Grund, dass es uns gut geht, dass es anderen schlecht gehen MUSS. (siehe Afrika - Aidsrate; Slums in Nordamerika, Südamerika - Drogenproblem, Armut; etc pp)
Diese Wechselwirkungen lassen sich auch noch für Nordkorea aufstellen, sie leben ja auch auf einer kapitalistischen Erde (China ausgenommen) und außerdem kannst du dir die "20 Jahre" für Russland schenken, aber du scheinst ja keine Vorstellung von den dortigen Verhältnissen zu haben. Stell dir vor, du bekommst das Zehntel von deinem Gehalt und der kapitalistischen Befreiung sei Dank kannst du jetzt endlich Coca Cola kaufen - zu dem gleichen Preis wie in Deutschland.

Schönen Tag noch

Jaja...die arrivierten Alten und ideologisch "Freien"...aber das ist das Opfer des Alterns

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung