Login
Newsletter
Werbung

Thema: Windows-Netzwerktreiber für Linux

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Maximilian Lorent am Mi, 16. März 2005 um 20:27 #
Hi,
klar läuft das unter Linux. Die Frage ist immer nur wie!!!! Aber da kann ich abhilfe schaffen. Nachdem ich selbst dieses Problem hatte und mich nächtelang mit allem Möglichen auseinandergesetzt habe, habe ich beschlossen selbst eine Hilfe zu schreiben. Deshalb habe ich meine Homepage umfunktioniert und sie als Skydsl-Hilfeboard verwendet. Geh einfach dorthin und ich hoffe du hast bald Skydsl unter Linux.

Also meine Seite: http://www.lorent-online.de

Bitte weiterempfhlen, damit auch andere an die Hilfe gelangen können!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung