Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux-Info-Tag Dresden 2003

7 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Viel Erfolg am Mo, 13. Oktober 2003 um 16:28 #
wünsche dem linux tag dresten team viel erfolg und grüße an konrad
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von einem Computer am Mo, 13. Oktober 2003 um 21:34 #
Total OT:
Meine Güte, IBM macht ja ziemlich stark Werbung mit Linux oder besser gesagt für Linux, denn es wird kein IBM Produkt beworben, das IBM Logo erscheint erst ganz zum Schluss.
Ich hatte nämlich gerade auf N24 einen einminütigen Werbespot gesehen. Ich hab direkt mal bei IBM vorbeigeschaut. Die Version im Internet ist sogar 1:30 lang. Ziemlich unkonkret der Webespot, sondern mehr die Philosophie die hinter OpenSource steckt.
Zu sehen unter:
http://www-5.ibm.com/e-business/de/linux/?ca=linux-prodigy&me=W&met=de_module
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Tim Stone am Mo, 13. Oktober 2003 um 22:07 #
    Oh mein Gott,

    der arme Junge hat keine Zeit zum Erwachsen werden/spielen. Ständig wird nur auf ihm "herumgehackt". Ist dies bei Linux genau so, wird Linux jetzt krampfhaft/kuenstlich "vollgepumpt" mit Informationen und Programmen ? Ich habe Angst.
    Jeder gute Wein muss reifen. Wenn man jemand zu früh auf seine zukünftigen Aufgaben "loslaesst" koennte es sein, das er unter deren Last zusammenbricht !?

    Ich denke dieser Spott ist ein schlechtes Metapher.

    MfG Tim Stone

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Mario am Mo, 13. Oktober 2003 um 23:08 #
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung