Login
Newsletter
Werbung

Thema: Systems: IT-Krise beendet

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von SystemsBesucher am Di, 21. Oktober 2003 um 10:10 #
und ich muß sagen, es ist schlimmer als ich dachte.
Versprochen habe ich mir sowieso nicht viel, aber als ich eine Dame erblickte, die "Superkleber" verkaufte, war mein Eindruck vollkommen: Die Systems ist "down and out".
Eine Halle weniger als letztes Jahr, und von den verbliebenen sechs Hallen war eine halb abgesperrt.
Also 5 1/2 Hallen voller Pappkulissen (was ja auch Messen normal ist), aber diese Pappkulissen waren nicht wie sonst knallbunt, sondern aschgrau.
Keine Innovationenen. Alles schon mal dagewesen. Alter Wein in alten Schläuchen.
Und mal ehrlich: Wer interessiert sich schon für UMTS? Im jetzigen Stadium?
Die Krise der IT-Branche ist IMHO nicht beendet weil die Krise der IT-Branche sind nicht die rückläufigen Umsätze sind, sondern die fehlenden Innovationen und Ideen!
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Markus am Di, 21. Oktober 2003 um 13:56 #
    und woher kommen nun die groß(artig)en Innovationen?? Von Linux?? Von GNU/Hurd?? Von BSD??
    Ich denke, daß das Ende der Fahnenstange ein für alle mal erreicht ist. Da kommt nix mehr! Punkt. Schluß. Feierabend!
    Ende Gelände, aus die Maus. Da hilft auch kein Linux (Sorry) mehr, trotz weniger Kosten, größere Stabilität, geringere
    Anfälligkeit gg. Viren, etc.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung