Dann weisst Du auch, dass Du mit dem Erwerb des SLOX ein Jahr lang keinen umfassenden Support, sondern eine Maintenance bekommst (also Patches und Installationssupport). "Richtiger" Support kostet extra (und der ist dann auch gut!).
Vertrag rauskram Installationssupport über die komplette Laufzeit des Maintenance. Support via eMail mit nicht garantieren Antwortzeiten. Wenn man garantierte haben will, muss man sich 'hochstufen' lassen (was zusätzlich Geld kostet).
Mein Eindruck vom Support per eMail ... langsam Allerdings hat SuSE zu der Zeit ihr Ticketsystem umgestellt. Mitunter sind die Newsgroups sowieso effektiver
Dann weisst Du auch, dass Du mit dem Erwerb des SLOX ein Jahr lang keinen umfassenden Support, sondern eine Maintenance bekommst (also Patches und Installationssupport). "Richtiger" Support kostet extra (und der ist dann auch gut!).
Vertrag rauskram
Installationssupport über die komplette Laufzeit des Maintenance.
Support via eMail mit nicht garantieren Antwortzeiten.
Wenn man garantierte haben will, muss man sich 'hochstufen' lassen (was zusätzlich Geld kostet).
Mein Eindruck vom Support per eMail ... langsam Allerdings hat SuSE zu der Zeit ihr Ticketsystem umgestellt.
Mitunter sind die Newsgroups sowieso effektiver