Login
Newsletter
Werbung

Thema: Version 4.1 des SUSE LINUX Openexchange Servers vorgestellt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von SirDodger am Mi, 22. Oktober 2003 um 16:45 #

Dann weisst Du auch, dass Du mit dem Erwerb des SLOX ein Jahr lang keinen umfassenden Support, sondern eine Maintenance bekommst (also Patches und Installationssupport). "Richtiger" Support kostet extra (und der ist dann auch gut!).

Vertrag rauskram
Installationssupport über die komplette Laufzeit des Maintenance.
Support via eMail mit nicht garantieren Antwortzeiten.
Wenn man garantierte haben will, muss man sich 'hochstufen' lassen (was zusätzlich Geld kostet).

Mein Eindruck vom Support per eMail ... langsam :) Allerdings hat SuSE zu der Zeit ihr Ticketsystem umgestellt.
Mitunter sind die Newsgroups sowieso effektiver :)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung