Login
Newsletter
Werbung

Thema: Umfrage: Entwickler halten Linux für sicherer

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von DvD am Di, 28. Oktober 2003 um 03:46 #
von meinem gewaltigen Erfahrungsschatz, meiner gewaltigen Intelligenz und meiner überaus rüstigen körperlichen Verfassung

Na wenns bei Dir so is, dann isset doch in Ordnung.

Ausserdem solltest Du Dich auch gar nicht angesprochen fuehlen, es sei denn, Du warst der Verfasser der Postings, auf die ich mich bezogen habe.

Es ging einfach nur darum, dass es gewisse Subjekte gibt, die meinen, sie koennten ihr Gegenueber herablassend behandeln, nur weil sie vermutlich oder tatsaechlich ein paar Jaehrchen mehr auf dem Buckel haben.

Aber ich nehm einfach mal an, dass Du nicht zu dieser Sorte Menschen gehoerst.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung