Login
Newsletter
Werbung

Thema: Centrino-Treiber unter Linux nutzen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von -bm- am Mi, 29. Oktober 2003 um 18:44 #
Grundsätzlich stimme ich zu, daß ein Trend weg von nativen Linuxtreibern hin zu emulierten win-Treibern der Falsche Weg ist.
Aber ich muß Linuxant lassen, daß sie Linux auf meinem IBM R40 Thinkpad um eine wichtige Fähigkeit reicher gemacht haben: WLAN.

Jetzt funktioniert bei mir mit Kernel 2.6test7 so ziemlich alles auch unter Linux:

ACPI mit Suspend to Disk (!!!)
Speedstep
WLAN
Hardware-3D-Rendering
...
..
.
*freu*

Ich hoffe trotzdem, daß Intel bald in die Puschen kommt und seinen Linux-Treiber veröffentlich.

P.S.: Weiß jemand, was nach Ablauf der 30 Tagen-Lizens passiert? Zumal ich im Linuxant-Shop noch keine unbeschränkte Lizenz gefunden habe...

-bm-

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung