Login
Newsletter
Werbung

Thema: Trubel um SuSE

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Cityhunter am Do, 30. Oktober 2003 um 08:31 #
Nach den Vorfällen der letzten Zeit, und der anhaltenden Tendenz der Bush-Regierung finde ich ein wenig Unabhängigkeit von Europa gegenüber den USA für Überlebenswichtig.
Deshalb ist es besser Arbeitsplätze bei europäischen Firmen zu sichern statt die Erfolgskandidaten aus den USA bei uns gross werden zu lassen.
Ist jetzt sehr politisch aber man hat gesehen wie verwundbar die "guten bilateralen" Beziehungen sind, beim Irak-Krieg. Wenn Syrien, Libanon, od. Iran vielleicht als nächstes drankommen bin ich mir sicher das Europa es bereuen wird sich so in die Abhängigkeit eines anderen Landes zu stürzen.
Aber wenn ich mir die Entwicklung so anschaue regelt sich das sowieso...Die breite Bevölkerung hat das blinde Vertrauen in die USA verloren...Man ist aufgewacht.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung