Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Do, 30. Oktober 2003, 08:35

Pro-Linux

Pro-Linux: Bericht vom Linux-Kongreß 2003

Pro-Linux berichtet heute in einem ausführlichen Artikel vom Linux-Kongreß in Saarbrücken.

Die German UNIX Users Group (GUUG) hatte als Veranstalterin des jährlichen Kongresses dieses Mal vom 14. bis 16. Oktober nach Saarbrücken eingeladen. Der Internationale Linux-Kongreß kann mittlerweile auf 10 Jahre Geschichte zurückblicken. hjb war zum sechsten Mal mit dabei und berichtet in seinem Artikel Linux-Kongreß in Saarbrücken ausführlich und mit einigen Fotos garniert von der Veranstaltung.

Zwar kann man als Einzelner keinen vollständigen Überblick über den Kongreß erhalten, da die Vorträge in zwei parallelen Tracks stattfanden. Als Entschädigung ist der Bericht in Form eines Tagebuchs geschrieben, das Eröffnungs- und Abschlußveranstaltungen, An- und Abreise, den Geselligen Abend und eine Auswahl der Vorträge umfaßt.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung