Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mi, 5. November 2003, 07:33

LIBCON 2004 in Wolfsburg

Am 5. Februar 2004 wird die Konferenz und Messe LIBCON in Wolfsburg über Linux und Open Source informieren.

Die LIBCON Wolfsburg bietet eine Plattform für interessierte Entscheider aus Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen, sich über neue Entwicklungen im Bereich Open-Source basierender IT-Lösungen zu informieren. Gleichzeitig sollen bereits gewonnene Erfahrungen aus abgeschlossenen Projekten präsentiert werden.

Da die größten Linux-Veranstaltungen in der Mitte und im Süden Deutschlands zu finden sind, erhoffen sich die Veranstalter einen regen Zuspruch von Besuchern vor allem auch aus dem nord- und ostdeutschen Raum.

Die eintägige Veranstaltung soll ein Vortragsprogramm mit zwei parallelen Tracks und eine Ausstellung mit sich bringen. Der Eintritt wird für die Besucher frei sein.

Die LIBCON wird am 5. Februar 2004 im Innovations Campus Wolfsburg stattfinden. Da die Planungen für die Messe noch nicht abgeschlossen sind, können sich interessierte Referenten und Aussteller noch anmelden.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 2 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung