Login


 
Newsletter
Werbung

Mo, 4. Oktober 1999, 00:54

Software::Distributionen::Red Hat

Red Hat 6.1 steht zum Download bereit

Seit fünf Tagen stellt das Unternehmen Red Hat sein neuestes Produkt der breiten Masse der Internet Nutzer zum freien Download bereit.

Wer über eine schnelle Verbindung verfügt, kann sich vom Server des Distributors die 670 MB große ISO-Datei herunterladen und auf seinem Rechner installieren. Wer dagegen seinen Rechner nur mit ausgesuchten Paketen beglücken will, kann immer noch die etwas kleineren und handlichen RPM-Pakete herunterladen.

Eine weitere Hürde für alle Downloadwilligen stellt die zur Zeit sehr mäßige Geschwindigkeit des Servers dar. Wer es wirklich schafft, sich auf den Server einzuloggen, wird mit Grauen den sehr zähen Download betrachten dürfen.

In den Genuß, die Pakete auf den heimischem Rechner installieren zu dürfen, werden wohl nur wenige kommen.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung