Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mo, 10. November 2003, 13:31

Unternehmen

Karneval bei SoftMaker

Das Nürnberger Unternehmen SoftMaker lockt potentielle Kunden mit einem massiven Preisnachlass zum Start der Karnevalssaison.

Wie das Unternehmen bekannt gab, will SoftMaker zum Start der närrischen Zeit 1.111 TextMaker Exemplare für Windows, Linux, FreeBSD, Pocket PCs oder Handheld PCs für jeweils 11,11 Euro zuzüglich Versandkosten anbieten. Pünktlich am morgigen Dienstag um 11.11 Uhr gilt der neue Preis. »Wer's nicht erwarten kann, darf sich auf der SoftMaker-Homepage schon mal den Countdown ansehen«, so der Hersteller.

SoftMaker stellt eine Textverarbeitung dar, die sich laut Informationen des Herstellers vor allem durch eine sehr performante Arbeitsweise und viele Funktionen von der Schar der Produkte anderer Anbieter abheben will. Vor allem das Importieren von Microsoft Word-Dokumenten aus der Windows-Welt soll dem Unternehmen ein wichtiges Anliegen gewesen sein. So bietet das Programm unter anderem: Rechtschreibkorrektur gleich beim Tippen, Grafikeinbindung in 14 Formaten, Tabellen samt Rechenfunktionen, Text-, Grafik- und Tabellenrahmen, Fußnoten und Endnoten, Zeichen-, Absatz- und Dokumentvorlagen und ein integriertes Adressbuch und Serienbriefe.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung