Login
Newsletter
Werbung

Thema: Empirum Pro mit voller Linux-Unterstützung im Server-Bereich

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von WinTux am Mo, 17. November 2003 um 19:36 #
Hallo Linuxtester,

ich dachte ebenfalls, daß ich etwas übersehen hätte, ist aber nicht so. Diese Firma handhabt alles etwas restriktiv, scheint mir. Jedenfalls habe ich auch keinen Downloadlink auf eine Demo-ISO gefunden.

Aber ich habe eine E-Mail zurückbekommen, wo einfach nur ein PDF mit allg. Informationen angehängt war. Und von Linux war darin nur die Rede, daß man es auch auf einen Linux-Server installieren kann. Leider keine genaueren Angaben.

Vielleicht bekommt einer von Euch ja eine bessere Antwort.

Bis die Tage ...
WinTux

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung