Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux aus Afrika

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Felix-Gabriel Gangu am Do, 20. November 2003 um 16:46 #
Naja, den Jungs aus Südafrika ging es ein wenig auch um Stolz.
Zumindest beklagen sie sich, dass fast jede Software importiert wird, und wenig im Lande entsteht.

Zitat Website:

For too long South Africans have believed that quality products could only be imported, we wish to disprove this misconception in the software arena. Because we are closer to our users in South Africa, we are able to provide software solutions which will better suit them.

Gruß,
FGG

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Feynman am Do, 20. November 2003 um 17:32 #
    Ich unterschreibe das auch hier schon für Europa!

    Die Massen werden es hier wohl erst in fünf bis zehn Jahren merken, wenn das noch vorhandene Geld weg ist. Ins Ausland abgeflossen.

    *Noch* besteht die Chance mit Novell einer großen Spieler nach Europa zu holen, aber ich denke mir, diese Chance wird auch vertan.

    Wär' ja auch blöd mit der Tradition zu brechen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Michael am Do, 20. November 2003 um 19:06 #
      > wenn das noch vorhandene Geld weg ist. Ins Ausland abgeflossen.

      Na ja,
      nach USA fliesst es jedenfalls unter dem Strich nicht ab, wenn ich mir deren Aussenhandelsdefizit so anschaue...

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung